Gesundheitsdienstleister aus der Region packen es an! Startseite » Tätigkeitsbereiche  » 24-h-Pflege  » Promedica Plus Erlangen-Forchheim

Rund-um-die-Uhr-Betreuung nicht ausschließlich für Senioren - PROMEDICA PLUS auf der Hausmesse von Reha & Care

Die PROMEDICA PLUS Partner der Metropolregion nahmen im November 2014 als Aussteller auf der vorweihnachtlichen Hausmesse von Reha & Care in Nürnberg-Altenfurt teil.

Die Partner der PROMEDICA PLUS Büros Ansbach, Fürth, Schwabach, Nürnberg Nord und Süd sowie Erlangen-Forchheim standen den hunderten von Besuchern zwei Tage lang Rede und Antwort.

Krönender Abschluss der Messe war am Samstagnachmittag die Versteigerung von Fotografien durch den Kabarettisten Oliver Tissot zugunsten des Nürnberger Vereins Klabautermann. Es konnte am Ende ein Scheck über 2.340 Euro übergeben werden.

Danke an Reha & Care für die Möglichkeit der Teilnahme! Es war eine gelungene Veranstaltung.


NEWS - 24-h-Pflege - Stefan Schilling


Am 20. November fand eine Feier anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des "Executive Club" statt, bei der Preise an verschiedene Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Philanthropen verteilt wurden, die in sozialem und wohltätigem Bereich aktiv sind.  » weiterlesen